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News

Reset01.04.07 22:59 by Ceenen
Nach langem hin und her ist es nun so weit: Es geht alles wieder von vorne los, mit gleichen Möglichkeiten für alle

Viel Erfolg in der neuen Runde


Kampfrunde25.03.07 23:47 by Ceenen
Ab heute geginnt die Kampfrunde.
Dazu hat jeder 1 Million von jeder Einheit bekommen, die Verteidigungsanlagen wurden ausgebaut und die Rohstoffe aufgefüllt.
Nächste Woche gibt es dann einen Reset, bei dem alle von vorne mit gleichen Mitteln anfangen können


UPDATE30.12.05 17:22 by Ceenen
So, jetzt mal die News zu Version 0.24
also, es gibt jetzt eine Versionsseite, auf der die neuesten Änderungen stehen.

Neben dem und ein paar kleineren Änderungen ist die wichtiges Neuerung wohl der Marktplatz.
Dort könnt ihr tauschen was das Zeug hält

Gewöhnt euch aber nich zu sehr dran, wie das im Moment geht, da wird sich noch einiges ändern, aber wolltes erstmal an sich fertig machen, der Rest kommt dann später


UPDATE26.11.05 20:30 by Ceenen
So, nach langer Zeit bin ich mal wieder dazu gekommen was zu machen.

Als erstes hab ich das Kampfsystem mal bissel angepasst, is zwar noch nich optimal, aber besser als vorher^^

Die Werte für Produktion hab ich mal zurückgesetzt, dafür die Kosten ein wenig nach oben

Es gibt eine neue Forschung, namens Antriebstechnik, das ist vorraussetzung für einige andere Sachen.
Dadurch dürftet ihr auch kaum noch Einheiten produzieren können, also erstma forschen!
Die Geschwindiglkeit beeinflusst es noch nicht.

Die ganze Sache um erweiterungen der Minen hab ich mal fertig gebaut und in die Landesübersicht mit eingebaut.

Hab das gefühl, da war noch was, aber fällt mir grade nich mehr ein *löl*

Morgen mach ich dann weiter

bis dahin

und könnt ruhig im Forum mitspammen, wers noch nich macht


UPDATE30.10.05 22:35 by Ceenen
Heute nur nen kleines Update

als erstes, die Unterhaltungskosten für die Siedlungen sin teurer geworden, bei wenigen siedlungen aber nich so stark zu spüren

un zum andern werden jetzt bei verteidigung und einheiten so viele gebaut wie es die rohstoffe zulassen, anstatt der meldung das man niht genug rohstoffe hat


UPDATE22.10.05 20:13 by Ceenen
Mit is da heute nen neues Feature was die Allianz angeht eingefallen. Und zwar gibt es unter Allianz einen neuen Punkt namens Flottenbewegungen unter dem ihr sehen könnt, was für feidliche Flotten auf die Allimitglieder zukommen. Allerdings müsst ihr erst die Rechte dazu verteilen.

Die Farbliche Festaltung der Ressourcen hab ich auch mal geändert, jetzt sind die Rohstoffe je nach Lagerfüllung irgendwo zw grün und rot gefärbt, so das man auf den ersten blick sieht, wie es um die lager bestellt ist.
Auch beim Bauen oder Forschen sind die Rohstoffe nun mit Farben unterlegt, so das man auf den ersten Blick sehen kann, woran es mangelt. Bin mit den Farben aber noch nich so ganz zufrieden, mal schauen

Der kleine Fehler mit den Anzahl Threads im Forum ist auch behoben

So, das wars erstmal für heute, morgen gehts hoffentlich bissel weiter


UPDATE16.10.05 22:24 by Ceenen
Also heute bin ich mal wieder dazu gekommen was zu machen

Ab jetzt bringen die Wertstätten auch was, nämlich 10% Bauzeitverkürzung pro Stufe.

Als neues Gebäude gibt es nun auch die Universität, die die Forschungszeiten beinflusst. Genau wie bei der Werkstatt gehts pro Stufe 10% schneller

In der Allianz kann man nun die Rechte verteilen und welche die neu dazukommen, haben nun gar keine Rechte mehr, nicht wie vorher alle *gg*

Die Seiten Einheiten, Forschung und Verteidigung, sowie Flotten habe ich mal an das Design angepasst.

Nimmt heute ja gar kein Ende^^

Unter Flotten wird nun auch angezeigt, was der Spaß kostet

Und zu guter letzt gibts noch ein neues Feature und zwar die Landesübersicht, dort habt ihr alle Gebäude aller Siedlungen auf einen Blick.

Ich werde im Entwicklungsforum einen neuen Thread namens Wunschliste anlegen, in der ihr schreiben könnt, was ihr noch haben wollt und was euch wichtig ist, damit ich am Wochenende wenn ich Zeit zum Proggen habe auf Anhieb sehe, was ich als nächsten machen kann


UPDATE03.10.05 22:39 by Ceenen
öhm, bissel was kampfsystem un am spiosystem gebastelt

für den neuen techtree was umgebaut und vorbereitet
weitere umsetzung kommt noch

3 neue gebäude, die dann über stufe 20 die produktionen ersetzen, aber noch nix produzieren *löl

kleines designexperiment bei den gebäuden, bin ich aber noch nicht zufrieden mit^^


UPDATE25.09.05 22:49 by Ceenen
Heute mal bissel am Ranking gearbeitet, unter anderm Einheitenpunkte und Forschungspunkte hinzugefügt.
In der Allianz gibt es nun auch die Mitgliederliste, aber noch nicht ganz fertig


UPDATE24.09.05 20:13 by Ceenen
Bissel was am Design gemacht und Allianzsystem weiter gebaut


UPDATE22.09.05 15:41 by Ceenen
So, die Übersichtsseite ist jetzt erstmal soweit fertig

Und Nachrichten werden jetzt nach 7 Tagen gelöscht, sonst häuft sich da zu viel an


UPDATE22.09.05 00:18 by Ceenen
Features:
Es wird jetzt beim Einloggen ein Cookie gesetzt, der euch beim nächsten Besuch automatisch einloggt. Dies könnt ihr unter Einstellungen auch abstellen, wenn ihr wollt. Mit Logout, ist der Cookie auch weg, falls ihr euch auf einem fremden Rechner eingeloggt habt.
Changes:
Ich hab heute das Design der Startseite mal in Angriff genommen, bin aber noch nicht ganz fertig. thx an Zoe für das Design


UPDATE20.09.05 00:00 by Ceenen
Features:
Die Grundlagen für das Allianzsystem sind gelegt, den Rest gibt es dann hoffentlich am Mittwoch
Nachrichten können nun unterteilt angezeigt werden, soll ein bisschen mehr Übersicht bringen


UPDATE18.09.05 23:05 by Ceenen
Features
Spionage geht jetzt, muss noch bissel rumgefriemelt werden aber an sich gehts


UPDATE17.09.05 19:55 by Ceenen
Features:
Sichtbarste Neuerung ist wohl die Karte, die ab jetzt verfügbar ist. Es sind noch keine Funktionen weiter eingebaut dazu, aber das kommt bald noch
Mehrere Siedlungen kosten ab jetzt Geld. Das heißt, umso mehr Siedlungen man hat, umso teurer wird es diese zu unterhalten.
In der Übersicht werden nun zu jeder Siedlung die Gebäude angezeigt, die gebaut werden.

Changes:
Ich habe mich heute einmal intensiv dem Kampfsystem gewidmet und einiges geändert.
Es ist jetzt wesentlich schneller, was auch nötig war^^
zu dem ist ein Kampf nun beendet, wenn eine der beiden Parteien weniger als 30% an Einheiten über hat

Bugfixes:
Die Verluste bei einem Kampf werden jetzt auch korrekt von den Punkten abgezogen
Kleiner Berechnungsfehler beim Countdown behoben


UPDATE11.09.05 15:24 by Ceenen
Features:
Falls Flotten mal zum falschen Ziel fliegen, könnt ihr den Flug jetzt auch abbrechen
Changes:
Ich habe die Produktionswerte für das Geld mal ein wenig angepasst, aber glaube, das ist immernoch zu viel
Bugfixes:
ein paar Fehler im Kampfsystem wurden behoben, ich hoffe nun klappt das alles einigermaßen
die kämpfe werden jetzt auch protokoliert, falls weitere fehler auftreten


UPDATE06.09.05 00:06 by Ceenen
Features:
Heute habe ich mich mal dem Flottenversand gewitmet und dort mit Hilfe ein paar kleiner Javascripte das ganze vereinfacht und automatisiert


UPDATE04.09.05 18:12 by Ceenen
Features:
Ich habe endlich mal ein kleines Newssystem gebastelt. Kommentarfunktion und so kommt später noch
Bugfixes:
Kleinere Fehler, die sich in der Resourcenberechnung eingeschlichen hatten, behoben


UPDATE29.08.05 20:00 by Ceenen
Features:
Ab heute gibts es auch ein Ranking. Pro 1000 verbrauchte Ressourcen (Holz,Stein,Eisen) gibt es einen Punkt.
Countdown bei der Flottenübersicht.
Bugfixes:
Kleinere Bugfixes(Registrierung,Messagesystem,Kampfsystem,...)


UPDATE28.08.05 20:00 by Ceenen
Features:
Das Kampfsystem ist umgesetzt, allerdings müssen die Kampfwerte noch stark angepasst werden und wirkliche Kampfeinheiten gibts es ja auch noch nicht.
Desweiteren gibt es jetzt eine Flottenübersicht auf der Übersichtsseite.
Das Nachrichtensystem ist jetzt auch in Betrieb


UPDATE27.08.05 20:00 by Ceenen
Features:
Techtree funktioniert nun und man kann sich die Informationen zu den einzelnen Sachen anschauen.
Bürgerhaus und Kaufleute gibt es jetzt auch.
Dazu noch ein paar Kleinigkeiten


UPDATE24.08.05 20:00 by Ceenen
Features:
Ab jetzt zählen die Bauzeiten auch runter
Changes:Ich habe neue Formeln für die Baukosten eingefügt.


UPDATE17.08.05 20:00 by Ceenen
Features:
Ich habe heute Siedlung gründen und sämtliche andern Möglichkeiten Einheiten in der Gegend rumzuschicken eingebaut. Dementsprechend auch ein paar neue Einheiten


UPDATE15.08.05 20:00 by Ceenen
Features:
Es können 3 Einheiten produziert werden. Mit diesen kann man auch schon Transporte durchführen und sie an anderen Orten stationieren
Im Nachrichtensystem erscheinen über die Flottenbewegungen auch Meldungen


UPDATE14.08.05 20:00 by Ceenen
Features:
Gebäude produzieren nun und Lager haben jetzt auch Wirkung.
Verteidigungsanlagen können nun auch produziert werden
Im Forum geht nun Bearbeiten von Posts


UPDATE13.08.05 20:00 by Ceenen
Features:
Man kann 8 Gebäude bauen und 4 Forschung betreiben. Auswirkungen hat das allerdings noch nicht.
Das Forum ist auch in Betrieb, allerdings nur das aller nötigste